AGB
Versand
Der Versand aller Produkte erfolgt ausschließlich über den versicherten DHL/Deutsche Post Versand mit Sendungsnummer. Innerhalb Deutschland dauert der Versand in der Regel 1-3 Werktage. Außerhalb Deutschlands variieren die Lieferzeiten zwischen 5- 30 Werktagen. Das einhalten dieser geschätzten Lieferfrist obliegt aber allein dem Versanddienstleister DHL. YPPY PILLOWS übernimmt daher keine Verantwortung für abweichende und verlängerte Lieferzeiten.
CON-bedingte Lieferzeiten:
Wenn wir auf Manga-und Anime Conventions unterwegs sind, versenden wir Bestellungen, die in diesen Zeiträumen eingehen, nach diesen Events raus. Daher stellen wir die Lieferzeit im Shop zu jeder Convention auf 7-10 Werktage. Wann eine solche Convention und damit die verlängerte Lieferzeit stattfindet, ist jeweils im Headerbereich der Onlineshops yppypillows.de oder unserer Instagram Bio zu entnehmen, die ständig aktualisiert wird. Instagram: @yppypillows
Verlust durch den Versanddiesntleister DHL
YPPY PILLOWS übernimmt keine Verantwortung, Haftung oder Garantie für den Verlust deines Paketes durch den Versanddienstleister DHL und der einhergehenden Bearbeitungzeit, sowie Verzögerungen der Rückerstattung. Eine vollständige Rückerstattung kann erst nach der Bearbeitung des Fall durch DHL erfolgen.
Zustelladresse/ Versand an
Du allein bist für die korrekte Angabe der Zustelladresse verantwortlich. D.h. wenn deine Adresse nicht korrekt angegeben hast und das Paket aufgrund dessen nicht bei dir ankommt und wieder an den Versender YPPY PILLOWS zurückgeschickt wird, gibt es keine Rückerstattung für Versandkosten oder Produkt/e. Du musst deine Adresse dann in korrigierter Form an YPPY PILLOWS senden und die Versandkosten dann noch einmal bezahlen. Danach wird ein zweiter Zustellungsversuch erfolgen.
Fristgerechte Abholung
YPPY PILLOWS übernimmt keine Haftung oder Garantie für eine nicht fristgerechte Abholung deines Paketes von deiner Poststelle. D.h. wenn das Paket bei einer deiner nahegelegenen Poststellen ankommt und du es nicht innerhalb der Lagerfrist abholst und es wieder an den Versender YPPY PILLOWS zurückgeschickt wird, gibt es keine Rückerstattung für Versandkosten oder Produkt/e. Du musst die Versandkosten dann noch einmal bezahlen. Danach wird ein zweiter Zustellungsversuch erfolgen.
Bearbeitungszeit (BZ)
Die Zeit, die ich benötige, um einen Artikel versandfertig zu machen, ist von Artikel zu Artikel verschieden. Jedoch sieht die Bearbeitungszeit meistens so aus:
BZ für handmade pillows | ca. 1-5 Werktage |
BZ für Plushies & Socks | ca.1-3 Werktage |
BZ für Sonderanfertigungen | nach Absprache |
Ich bemühe mich aber immer, deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten, damit du nicht so lange warten musst ! :)
Zoll- und Einfuhrgebühren
Rückgaben & Umtausch
Ich akzeptiere Umtausch
Ich akzeptiere keine Rückgaben oder Stornierungen
Für folgende Artikel ist keine Rückgabe und kein Umtausch möglich
- Spezialanfertigungen oder personalisierte Bestellungen